Startseite Schachverein Crailsheim
Schachverein
Crailsheim
 
 
 
Logo Schachverein Crailsheim
      | Vereinsinfo | Spielbetrieb | Sonstiges | Archiv

Schachjugend

Schachfuchs


   

Einfach mal reinschnuppern!!!

Spiel- und Übungsabend:
freitags 18:00 - 19:30 Uhr
Spiellokal:
ESV Gaststätte Gogos Stylianos
Horaffenstraße 40
74564 Crailsheim-Altenmünster
Tel. 07951-964 59 92

Info bei Jugendleiter Anton Wilhelm
Tel. 0176-23 886 399
e-mail: "85anton@gmx.de"
Bernhard

Bernhard siegt bei 30. Staufer Open

Bei den 30. Staufer Schach-Open in Schwäbisch Gmünd mit knapp 400 Teilnehmern wurde erneut ein Jugendturnier durchgeführt. Konstantin Bernhard vom SV Crailsheim erreichte in der Altersklasse U 14 Platz 1.
Mit fünf Punkten aus sieben Partien war er verdienter Sieger. Der Turnierfavoritin konnte Bernhard die Damen abnehmen, was den Gewinn der Partie und des Turniers bedeutete.

[an error occurred while processing this directive]
 
Startseite - Open 2012 - Vereinsinfo - Spielbetrieb - Sonstiges - Archiv - Schachzitate
Schachverein Crailsheim 1946 e.V. | Internet: http://www.svc.schachvereine.de
e-mail: SVC@schachvereine.de | Letzte Aktualisierung: 03.04. 2008 | Version 9.01
[an error occurred while processing this directive]